Alles Liebe zum Muttertag!!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Alles Liebe zum Muttertag!!

Ist euch der echt wichtig? :???:

Ich möchte lieber übers Jahr verteilt regelmäßig lieb gehabt werden - und nicht an einem verordneten Tag :rolleyes:

Ich wünsche euch, dass eure Erwartungen an diesem Tag erfüllt werden :bussi:

Ansonsten: einen fröhlichen Sontag noch :)

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Alles Liebe zum Muttertag!!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Muttertag.:winke:

Ich habe was am Freitag im Kindergarten bekommen.

Ansonsten gab es heute nichts. Erst als ich einen Cappuccino anforderte, wurde der mir gemacht. :( Mein mann nölte, weil ich nicht schnel,l genug im Bad war und sondern mit Lego baute und mein Sohn schimpfte, dass sein gewünschtes Garagenraumschiff nicht so aussah, sondern so häßlich sei, dass alle darüber lachen würden. :ochne:

Sie waren recht überrascht als ich richtig zu schimpfen anfing. :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

Ganz ehrlich? Wenn sie sich nicht etwas einfallen lassen, lasse ich den Familientag sausen und hole am Schreibtisch Arbeit nach. :bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Alles Liebe zum Muttertag!!

Ist euch der echt wichtig? :???:
Es wäre mir lieber, wenn ich übers Jahr verteilt regelmäßig auch mal verwöhnt werden würde.

Lieb gehabt werde ich :herzchen: aber was ich alles so tue wird nicht besonders geachtet. Das kann mein Sohn mit 4 natürlich noch nicht, aber da mein Mann es ihm jetzt nicht beibringt, wird er es wohl nicht lernen. :(
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe zum Muttertag!!

Euch Allen auch einen schönen Muttertag. Ich hab auch ein Gedicht:

Wir wären nie gewaschen
und meistens nicht gekämmt,
die Socken hätten Löcher
und schmutzig wär das Hemd.
Wir äßen Fisch mit Honig
und Blumenkohl mit Zimt
wenn Du nicht täglich sorgtest,
dass alles klappt und stimmt.

Wir hätten nasse Füße und
Zähne schwarz wie Ruß
und bis zu beiden Ohren
die Haut voll Pflaumemuß.
Wir könnten auch nicht schlafen,
wenn Du nicht nochmals kämst
und uns, bevor wir träumen
in Deine Arme nähmst.

Und trotzdem sind wir manchmal
für Dich auch eine Last!
Was tätst Du ohne kinder?
Sei froh, dass Du uns hast!!!


:-D

Das habe schon ich damals meiner Mutter geschrieben ;-)

Wie goldig ;-)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Alles Liebe zum Muttertag!!

Hallo miteinander, ich wünsche Euch auch einen schönen Muttertag. :blumen::blumen::blumen:
Meiner ist leider eher ausgefallen, weil mein Sohn gestern einen Partyabsturz hatte und immer noch schläft (was unter Garantie noch ein Nachspiel hat, aber mit 16 halt mal vorkommt...) Geplant war eigentlich ein gemütliches gemeinsames Brunch und ein Ausflug an den Starnberger See, aber mei, gibt Schlimmeres! :umfall::umfall::umfall:
Euch allen noch einen schönen Tag. LG, Britta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alles Liebe zum Muttertag!!

Ist euch der echt wichtig? :???:

Ich möchte lieber übers Jahr verteilt regelmäßig lieb gehabt werden - und nicht an einem verordneten Tag :rolleyes:

Ich wünsche euch, dass eure Erwartungen an diesem Tag erfüllt werden :bussi:

Ansonsten: einen fröhlichen Sontag noch :)

:winke:

Ich schließ mich da mal komplett an! :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alles Liebe zum Muttertag!!

nein wichtig ist mir der Tag nicht, aber über die Bastelei meiner Großen aus dem Kiga hab ich mich trotzdem sehr gefreut :)
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Alles Liebe zum Muttertag!!

Ich habe mich auch ganz dolle über das gebastelte von meinen Mädels gefreut.
Und heute bin ich besonders stolz auf meine Mädchen. Sie haben gerade Fahrrad fahren gelernt. Es war so schön zu sehen, wie sie sich selbst über ihren Erfolg ohne Stützräder zu fahren gefreut haben.
 
Oben