Alles Liebe, Su

Su

Das Luder
AW: Alles Liebe, Su

Danke, danke, danke.

Wenn Ihr noch ein bischen die Daumen drücken könntet, damit das Wetter noch etwas auflockert, damit ich nicht 30 Leute in mein Wohnzimmer pressen muss :umfall:und wir im Garten feiern können :rolleyes:

Stellt Euch vor ich habe von Markus ein Fahrrad bekommen, so ein Beachcruiser, cool oder?

Leider hätte er es beinahe nicht überlebt, da er sich ganz früh reingeschlichen hat, er ist nämlich eigentlich auf einen Lehrgang und es hätte ja ein Einbrecher sein können:hahaha:

LG
Su
 

nici

keiner Titel
AW: Alles Liebe, Su

Su, Herzblatt - lass dich drücken! :herz:

Ich wünsch dir einen schönen, genialen, tollen Geburtstagstag mit ohne Katastrophen, lieben Kindern und super Geschenken.

*trälleron*
Wie schön, dass du geboren bist
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
....
*trälleroff*

:knuutsch:

Grüßle
Nici
 

Smee

Familienmitglied
AW: Alles Liebe, Su

Häpppie Böasdei tuuuuu juuuuuuu *träller* alles Liebe und ein dickes Geburtstagsbussi:bussi: Hab einen schönen Tag und feiert schön:torte::prost:

Übrigens ist Hanna seit Montag auch nachts ohne Windel! Danke für den "Schubser"!:)

Simone :winke: :laola:
 

Nemo

nah am See
AW: Alles Liebe, Su

Alles Gute zum Geburtstag ! Genieß den Tag und ich drück die Daumen für ganz viel Sonnenschein, damit du die Meute nicht im Haus hast...

Alles Liebe,
Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe, Su

:laola:Hallo du Liebe:laola:

wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute.
Feier schön und lass es dir gut gehen
:happybirthday:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe, Su

:blume::blume:Liebe Su,ich wünsche dir auch zum Geburtstag alles,alles Liebe und Gute.
Hab einen wunderschönen Tag...
 
Oben