Alles Liebe meiner süßen Maus

Rebecca

Pfiffikus
Ein Ereignis jagt das nächste. Erst die Einschulung vor einem Monat und jetzt dein 7. Geburtstag.

Mir kommt es vor, als wäre es noch gar nicht so lange her. Knapp 20 Jahre trennen uns "nur". Vor 20 Jahren habe ich ähnliches erlebt wie du jetzt. Vieles hat sich geändert, einige Dinge sind gleich geblieben.

Meine süße große Maus, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe, auch wenn dieser nun bald vorbei ist.
Leider können wir erst morgen Abend feiern, aber ich hoffe, du hattest heute einen schönen Geburtstag.

Ich habe dich sehr lieb!

Deine Mama
 

Corinna

Forenomi
AW: Alles Liebe meiner süßen Maus

:umfall: SIEBEN! :umfall:


:happybirthday: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, ich hoffe, du feierst heute ganz toll!!!

:laola:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Alles Liebe meiner süßen Maus

Ich danke euch im Namen von Alessia ganz herzlich.

Viel feiern konnten wir heute nicht, weil ich meine beiden ja erst um 18:00 Uhr von ihrem Vater abgeholt habe.
Aber wir haben Kuchen gegessen und Spaß gehabt.

Vielleicht holen wir das große Feiern nächstes WE nach. Da gibt es ja dann doppelte Geburtstag nachzufeiern :zwinker:
 
Oben