Alles Liebe, meine große Franziska !

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Alles Liebe, meine große Franziska !

Uuuahh stimmt, da war doch was... ich gratulier mir hier noch selber zum Hochzeitstag und vergess total, dass ja Franzi am gleichen Tag Geburtstag hat :oops:

Liebe Franzi,

ich wünsch dir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag gestern mit tollen Geschenken ;-)

Für dich und deine liebe Mama gibts noch nen fetten Knutscher :knutsch:

liebe Grüße

Caro
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alles Liebe, meine große Franziska !

Waaaah, wie konnten wir das nur vergessen! :umfall:

Echt? Schon 9??? Nochmal :umfall:

Hey Große, :herz:lichen Glückwunsch!!! (zwar spät, aber nicht weniger herzlich!)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Alles Liebe, meine große Franziska !

Puh da komm ich auch noch angerannt um nachträglich zu gratulieren! Liebe Franziska, wir kennen uns auch schon, auch wenn es schon ein ganzes Weilchen her ist, ich habe dich damals schon als ein kleines schlaues Kerlchen kennengelernt. Nun bist du tatsächlich schon 9 Jahre alt, mensch wie die Zeit vergeht. Mach deiner Mama und deinem Papa weiter so viel Freude!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Alles Liebe, meine große Franziska !

nachträglich, aber umso mehr von :herz: en

liebe franzi, alles liebe und gute :happybirthday:


:winke: aus wien
jackie, luc und jani
 
Oben