Alles Liebe mein kleiner Schatz

:laola: :laola:​

Lieber Jan,
vor 5 Jahren bist du auf die Welt gepurzelt und hast unser Leben sehr bereichert. Auch wenn du manchmal total wild bist und mich auch oft auf 180 bringst will ich dir sagen dass ich dich über alles liebe. Alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag. Ich hoffe ich kann dir heute einen schönen Tag bereiten.
Deine Mama

:laola: :laola:​
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag lieber Jan!

Der 8.12 ist ein ganz besonderer Tag.;)

Liebe Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

Lieber Jan,
zu Deinem heutigen Geburtstag
wünsch ich Dir alles Gute.
:happybirthday:
Lass Dich reich beschenken und
feiere schön!
:laola:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

Guten Morgen lieber Jan

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute
ich wünsche Dir eine große Torte :torte: und tolle Geschenke :happybirthday:

:laola:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

Lieber Jan
zu Deinem Geburtstag
wünsch ich Dir alles Gute.:winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

laola.gif
laola.gif


Lieber Jan,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße Bruni
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

Ich wünsch Deinem Kleinen Grossen alles alles liebe zum Geburtstag! Feiert schön, und genießt den Tag!

:laola: :laola:​
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Alles Liebe mein kleiner Schatz

Lieber Jan,
ich wünsche dir zu deinem 5. Geburtstag alles Liebe.

:laola: :happybirthday: :laola:

Lass dich heute schön feiern und hab viel Spass mit deinen Freunden auf deiner Party.
Ich bin sicher, deine Mama hat sich mächtig ins Zeug geworfen, um dir einen tollen Geburtstag zu bereiten.

Happy Birthday, tapferer grosser Junge :bussi:

:winke:
 
Oben