Ute mit Engeln unterwegs .... 9. September 2012 #1 Wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Liebe. SChön dass es DICH gibt. Ute & Mischa :weinchen:
Wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag und wünschen alles Liebe. SChön dass es DICH gibt. Ute & Mischa :weinchen:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 9. September 2012 #2 AW: Alles Liebe liebe Kimi (Hedwig) Auch auf diesem Weg: alles Gute, meine Herzensfreundin Ich bin sehr glücklich, dass ich heute hier sein kann und darf Weder Aschewolken noch Streiks können uns wirklich auseinanderbringen *g* Mit Liebe, Jacqueline
AW: Alles Liebe liebe Kimi (Hedwig) Auch auf diesem Weg: alles Gute, meine Herzensfreundin Ich bin sehr glücklich, dass ich heute hier sein kann und darf Weder Aschewolken noch Streiks können uns wirklich auseinanderbringen *g* Mit Liebe, Jacqueline
Hedwig Sternenfee 9. September 2012 #3 AW: Alles Liebe liebe Kimi (Hedwig) Ich danke euch Und Jac, du hast mir einen der schönsten Geburtstagsmorgen ever geschenkt. Danke! Kimi
AW: Alles Liebe liebe Kimi (Hedwig) Ich danke euch Und Jac, du hast mir einen der schönsten Geburtstagsmorgen ever geschenkt. Danke! Kimi
Stephanie The one and only Mrs. Right 9. September 2012 #4 AW: Alles Liebe liebe Kimi (Hedwig) Herzlichen Glückwunsch, liebe Kim und für dein neues Lebensjahr viel Liebe, Lachen, Glück und Mut. Die Sonne scheint heute für dich! :blume: Liebe Grüsse, Stephanie
AW: Alles Liebe liebe Kimi (Hedwig) Herzlichen Glückwunsch, liebe Kim und für dein neues Lebensjahr viel Liebe, Lachen, Glück und Mut. Die Sonne scheint heute für dich! :blume: Liebe Grüsse, Stephanie
Helga Frau G-Punkt 9. September 2012 #5 AW: Alles Liebe liebe Kimi (Hedwig) Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag ! Lass Dich feiern und verwöhnen ! :blumen: :laola: :blumen:
AW: Alles Liebe liebe Kimi (Hedwig) Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag ! Lass Dich feiern und verwöhnen ! :blumen: :laola: :blumen:
anne1903 Gehört zum Inventar 9. September 2012 #6 AW: Alles Liebe liebe Kimi (Hedwig) Alles alles Gute Kim :blume:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 10. September 2012 #7 AW: Alles Liebe liebe Kimi (Hedwig) Herzlichen Glückwunsch, liebe Kim