Cornelia Ex-Exilfriesin 6. Juli 2006 #25 AW: Alles Liebe für Dich, Tami Alles Liebe und viel Glück im neuen Lebensjahr
Rina Miss Brasilia 6. Juli 2006 #26 AW: Alles Liebe für Dich, Tami Hallo Tami, alles Liebe und Gute für Dich. Ich hoffe, Du wirst einen schönen Tag verleben. Geburtstagswetter ist ja Ich denke heute ganz fest an Dich. :knuutsch: :weinchen:
AW: Alles Liebe für Dich, Tami Hallo Tami, alles Liebe und Gute für Dich. Ich hoffe, Du wirst einen schönen Tag verleben. Geburtstagswetter ist ja Ich denke heute ganz fest an Dich. :knuutsch: :weinchen:
laispa Rettender Engel 6. Juli 2006 #27 AW: Alles Liebe für Dich, Tami Happy Birthday. lichen Glückwunsch und lass Dich schön feiern.
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 6. Juli 2006 #28 AW: Alles Liebe für Dich, Tami Von mir auch alles liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und geniess deinen Ehrentag.
AW: Alles Liebe für Dich, Tami Von mir auch alles liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und geniess deinen Ehrentag.
S Steffie Neugieriges Luder 6. Juli 2006 #30 AW: Alles Liebe für Dich, Tami Auch von uns hier alles liebe für´s neue Lebensjahr und viel Sonnenschein!
AW: Alles Liebe für Dich, Tami Auch von uns hier alles liebe für´s neue Lebensjahr und viel Sonnenschein!
Steffi B. Miss Liebenswert 6. Juli 2006 #31 AW: Alles Liebe für Dich, Tami lichen Glückwunsch auch von uns :bussi Steffi
Nele Dauerschnullerer 6. Juli 2006 #32 AW: Alles Liebe für Dich, Tami Happy Birthday!!! Alles liebe und Gute!! Hab einen schönen Tag!! :blume: PS. Du hattest Recht mit deinem Geburtstipp bei anniroc!! Ronja 's Geburtsdatum heisst auch 6.7. Lg Kirsten
AW: Alles Liebe für Dich, Tami Happy Birthday!!! Alles liebe und Gute!! Hab einen schönen Tag!! :blume: PS. Du hattest Recht mit deinem Geburtstipp bei anniroc!! Ronja 's Geburtsdatum heisst auch 6.7. Lg Kirsten