Alles kommt zurück ....

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
... hach es ist ein merwürdiges Gefühl ....

Gerade sitzt meine grosse hier und sagt mir "John Maynard" vor ... auch ich hab das seinerzeit gelernt ... sie flucht genauso wie ich damals, aber sie hat dieselbe Ehre davor wie ich.

Sie konnte wählen aus "Der Zauberlehrling", "Belsazar" und "John Maynard" ... sie hat das letzte gewählt ...

Nur mal so ....
 

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Alles kommt zurück ....

Oh ja, John Maynard hab ich auch gelernt. Während meiner Schulzeit hab ich es geliebt, Gedichte auswendig zu lernen und vorzutragen :bravo: Aber heute, heute könnte ich mir keine drei Zeilen mehr merken :umfall: Schade eigentlich...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.096
344
83
Vancouver, Kanada
AW: Alles kommt zurück ....

Jaaa......hab ich auch gelernt....hach.

in Erinnerungen schwelg

Die Möwe schwebt über den Eriesee....
Nee, oder doch :???:
:)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
46
Stuttgart
AW: Alles kommt zurück ....

:hahaha: ja die Schwalbe ... ich hab heute noch Tränen in den Augen wenn ich das Gedicht höre ... ich fand es sooo dramatisch und hatte am Schluss immer einen dicken Kloss im Hals ... auch heute noch ....
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Alles kommt zurück ....

Ich kenne es auch nicht,
aaaber dafür
Herr von Ribbeck auf Ribbeck (wer nicht..lol..)
und Der Zauberlehrling ;-)

Meine Tochter hat den Zauberlehrling gelernt;)
:winke: