Alles ist gut...

wippi

Gehört zum Inventar
17. Dezember 2003
2.745
0
36
50
Dortmund
www.mutter-kind-kurse.de
Gestern hatte ich VU.
Der Kleine Einschleicher ist nun ca. 30cm groß und 650g schwer.
Alle Werte waren super, keine Wehen und MuMu schön fest zu und lang genug.

Nun werd ich immer sicherer und obwohl ich in Hinblick auf die 26.SSW doch ein wenig nervös bin ( da ist Kilian geboren), glaube ich, daß dieses mal alles gut laufen wird.

Jetzt geh ich erst mal wöchentlich zum MuMu tasten und Wehen schreiben, damit wir wirklich beim kleinsten Anzeichen reagieren können. Ich schätze ab 30. Woche werd ich dann wieder alles routinemäßig laufen lassen. Bin richtig guter Dinge.

:hahaha:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Alles ist gut...

Mensch, man liest richtig die Erleichterung, ich freu mich so für euch :jaja:
Sicher wird alles gut und das sind auch richtig gute Maße für deine SSW :jaja: Wirst sehen, bald wirste dich wundern, wie sich so ein Brocken im Bauch anfühlt, ich dachte gestern, mir hat wer nen dicken Wackerstein in die Blase gelegt :oops:

Alles Gute weiterhin :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: Alles ist gut...

:herz: das klingt so schön. Deine Angst ist verständlich, die hatte ich auch...
Ja diesmal geht alles gut. Wirst Du sehen.
:bussi: