Alles in Ordnung!

Tami

Partyschnecke
schön, das freut mich und ich freu mich schon Annika dann hoffentlich bald live drücken zu dürfen. Vorausgesetzt Lukas Windpocken sind bis dahin schön verkrustet.

Der Krankheitsausbruch bei Rufus ist nun 14 Tage her und heute morgen stand Lukas dann als Streuselkuchen auf. Er hat mindestens 3 x soviele Pocken wie Rufus hatte. Also nochmal 10 Tage Hausarrest und organisieren wo er bleiben kann wenn ich arbeiten gehen muss. Meine Mam kann die Termine nächste Woche nicht abdecken. Normalerweise müßte er es aber bis zu unserem Date überstanden haben. Also jetzt darfst du für uns die Daumen drücken.
 

Maike

Unbezahlbar
Susa hat gesagt.:
Und ich bin total stolz auf unsere große Maus. Sie hat alles super mitgemacht und als wir heute Abend im Auto saßen sagte sie : "Das war ein schöner Tag!"

:p :prima: Statt Spielplatz machen wir demnächst einen Trip durch die Bonner Krankenhäuser.

Super, dass alles ok ist :bravo:

Tami, in 10 Tagen ist ganz, ganz bestimmt alles vorbei :jaja:
 
G

gretel

:bravo:

schön zu lesen, susa. und süß, dass die maus so lieb dabei war. schließlich hattet ihr ein ganz schönes programm so für 1 einzelnen tag!!!
 
Oben