Helga Frau G-Punkt 15. November 2010 #1 .... meinte heute die Oberärztin, als wir in der Kinderklinik zwecks halbjährlicher Nachkontrolle nach der OP im April waren. Die Nierenstauung links ist um 2,8 cm zurückgegangen !!! Wunderbar ! Im Dezember gibts dann noch ein Szinti ! Ich bin so erleichtert !
.... meinte heute die Oberärztin, als wir in der Kinderklinik zwecks halbjährlicher Nachkontrolle nach der OP im April waren. Die Nierenstauung links ist um 2,8 cm zurückgegangen !!! Wunderbar ! Im Dezember gibts dann noch ein Szinti ! Ich bin so erleichtert !
P Paulchen 15. November 2010 #2 AW: Alles im grünen Bereich ..... ach wie schön! Tolles Ergebnis, ich freu mich dolle mit dir!
Wölfin Gehört zum Inventar 15. November 2010 #3 AW: Alles im grünen Bereich ..... Ich freue mich für euch - was für eine Erleichterung!
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 15. November 2010 #4 AW: Alles im grünen Bereich ..... Oh wie schön, ich kann mir vorstellen wie erleichtert ihr wart
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 15. November 2010 #5 AW: Alles im grünen Bereich ..... Ach, wie schön! Das freut mich für euch. rima: Ich wollt noch angerufen haben, hab es dann aber total vergessen :oops:
AW: Alles im grünen Bereich ..... Ach, wie schön! Das freut mich für euch. rima: Ich wollt noch angerufen haben, hab es dann aber total vergessen :oops:
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 15. November 2010 #6 AW: Alles im grünen Bereich ..... Ja mensch, das freut mich für euch
piglett herzliches Hörnchen 15. November 2010 #7 AW: Alles im grünen Bereich ..... Gott sei Dank! Ich freu mich mit Euch! Ganz viele liche Grüße
Silvia Showtalent 15. November 2010 #8 AW: Alles im grünen Bereich ..... Ich freu mich für Euch Helga