Alles Hühner oder was?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:-D

Auf meinen Satz: Und wenn du mal groß bist und auch Kinder hast, dann fahre ich immer mit denen Spazieren. :)

Krieg ich die Antwort:

Aber Mama, ich will keine Kinder legen.

:weglach:

:hahaha:

Ich wusste ja schon immer, dass ich 'ne Glucke bin aber dass ich nun tatsächlich auch noch ein Hühnerkind habe, war mir neu.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Alles Hühner oder was?

:hahaha: *gackgack*

Als ich Alessia letztens beim zu Bett bringen erzählt habe, dass sie später auch mal ihre eigenen Kinder ins Bett bringt und ich dann die Oma bin, hat sie sich nicht mehr eingekriegt vor lachen :umfall:

Seit dem fragt sie mich jeden Abend, ob ich ihr nochmal die lustige Geschichte erzählen kann, wo ich die Oma bin :rolleyes:

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben