Alles hat ein Ende

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alles hat ein Ende

Puhhhhh ... na wenigstens bleibst du uns erhalten. Ich hab schon gezittert bei der Überschrift.

Danke für alles :bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Alles hat ein Ende

Danke Anke für Deine ganze Präsenz und Unterstützung die Jahre über!!! Schön, daß Du weiterhin da bist

Christine
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Alles hat ein Ende

Ich möchte natürlich auch Danke sagen! :blumen:

Und ja, ich habe mich bei der Überschrift auch sehr erschrocken, um so mehr habe ich mich gefreut, dass wir dich weiterhin lesen dürfen. :bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Alles hat ein Ende

Ich hab dich oft dafür bewundert wie viel Zeit du hier in unsere Probleme investierst.

Vielen Dank für alles! :blume:.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Alles hat ein Ende

Auch ich sage dann mal danke und freu mich das ich dich weiter hier lesen und erleben darf! Und hoffentlich dann bald mal wieder live und in Farbe!

bussi Tami
 
Oben