Snow Mr. Bean 28. Dezember 2006 #1 ...nur die Wurst hat zwei! Mein letzter Abend in Freiheit.... vorhin die letzte Fahrt als Junggeselle mit dem Auto in die Garage... waaaaahhhhh *wegrenn* hm..Aufregung macht sich breit, aber ich freue mich! Morgen ist unser groooßer Tag! Jenny, ich liebe Dich!
...nur die Wurst hat zwei! Mein letzter Abend in Freiheit.... vorhin die letzte Fahrt als Junggeselle mit dem Auto in die Garage... waaaaahhhhh *wegrenn* hm..Aufregung macht sich breit, aber ich freue mich! Morgen ist unser groooßer Tag! Jenny, ich liebe Dich!
Corinna Forenomi 28. Dezember 2006 #2 AW: Alles hat ein Ende... Was für eine niedliche Liebeserklärung! *schnief* Markus, ich wünsche dir und Jenny für euer zukünftiges Eheleben alles Liebe und Gute dieser Welt!!! Einen unvergeßlichen Tag wünsch ich euch!
AW: Alles hat ein Ende... Was für eine niedliche Liebeserklärung! *schnief* Markus, ich wünsche dir und Jenny für euer zukünftiges Eheleben alles Liebe und Gute dieser Welt!!! Einen unvergeßlichen Tag wünsch ich euch!
Rebecca Pfiffikus 28. Dezember 2006 #3 AW: Alles hat ein Ende... Alle alles Liebe und einen unvergesslichen Tag morgen Liebe Grüße Rebecca
Marli Mausibausi 28. Dezember 2006 #4 AW: Alles hat ein Ende... Ich denke morgen ganz dolle an Euch und wünsche Euch einen traumhaft schönen Tag
AW: Alles hat ein Ende... Ich denke morgen ganz dolle an Euch und wünsche Euch einen traumhaft schönen Tag
Loysel Gehört zum Inventar 28. Dezember 2006 #5 AW: Alles hat ein Ende... Uih wie schön einen tollen Tag und alles Gute für euch! Liebe Grüße
Claudia glücklich :-) 28. Dezember 2006 #7 AW: Alles hat ein Ende... Oh wie schöööön! Ich wünsche Euch beiden einen wundervollen Tag morgen Claudia
AW: Alles hat ein Ende... Oh wie schöööön! Ich wünsche Euch beiden einen wundervollen Tag morgen Claudia
Sonna W(ö)rlds best Coach 28. Dezember 2006 #8 AW: Alles hat ein Ende... Die allerbesten Wünsche für Euch Zwei! Von ganzem Herzen!!!! Ihr seid so ein tolles Paar, ich wünsche Euch einen traumhaften Tag!!!!
AW: Alles hat ein Ende... Die allerbesten Wünsche für Euch Zwei! Von ganzem Herzen!!!! Ihr seid so ein tolles Paar, ich wünsche Euch einen traumhaften Tag!!!!