Alles Gute zum Muttertag

Monsy

Agent Amour
Dankeschön, wünsche ich euch auch. Hatten heute Frühstück im Bett und haben uns jetzt erst ganz raus geschält. Herrlich entspannend.
 

Nemo

nah am See
Dir und allen anderen alles Gute zum Muttertag. Hier wird nicht richtig gefeiert aber es gab Kaffee ans Bett und das Kind ist zur Feier des Tages mit mir spazieren gegangen :heart:. Und jetzt lieg ich faul auf der Couch...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Dir und allen anderen alles Gute zum Muttertag. Hier wird nicht richtig gefeiert aber es gab Kaffee ans Bett und das Kind ist zur Feier des Tages mit mir spazieren gegangen :heart:. Und jetzt lieg ich faul auf der Couch...
Kaffee oder Frühstück ans Bett würde ich perfekt finden.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Auch von mir gute Wünsche zum Muttertag an alle ! Meine Kinder haben mir mit selbst gebastelten Geschenken Freude bereitet :herz:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Ich hoffe, Ihr habt/hattet einen schönen Tag. Ich habe nun zwei neue Playlists auf meinem Handy :herz:

Habe ich mir mehr oder weniger deutlich gewünscht, ich möchte nicht dass die Jungs Geld für mich ausgeben. Nun kann ich mich in Ruhe auf den Musikgeschmack meiner Beiden einlassen, bzw. weiß, was die Zwei denken was mir gefallen könnte. Außerdem gefällt mir der Gedanke dass sie sich Gedanken gemacht haben...

LG Nele
 
Oben