Alles Gute zum Geburtstag black_bird

Salome

mit dem grossen Herzen
:lok::h::a::p::p::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y::ende:

Mögen viele deiner Wünsche und Träume für's neue Lebensjahr in Erfüllung gehen. :blumen:

Und alles, alles Gute für die nächsten paar Tage, daß die Zeit der Warterei bald ein Ende hat :zwinker:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute zum Geburtstag black_bird

und ich hätte es beinahe verschwitzt *schääääm*

Liebe Sandra, ich wünsche Dir zu Deinem letzen Twen Geburtstag alles Liebe und Gute :knutsch: ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, mit dem Wetter hats ja gut geklappt.

:bussi: Heike
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Alles Gute zum Geburtstag black_bird

Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche.

Ja, ich hatte einen sehr schönen Tag. Da ich ja nun nicht mehr so gut zufuss unterwegs bin haben wir uns in den Garten verkrümelt und den nachmittag mit UNO spielen mit den kids verbracht. Habe schon gedacht gehabt das mich ganz viele vergessen, aber kaum gedacht ging auch schon das telefon und unerwartete besucher standen zum gratulieren vor der tür.

Es war wirklich super entspannt und ich habe es richitg genossen niemanden zu bewirten*g*

Selbst von unseren neuen nachbarn die seit vorgestern im Urlaub sind bekam ich ne sms aus frankreich, hat mich ganz dolle gefreut. Ich weiss gar nicht wann wir mal drüber gesprochen hatten das ich am 05.08 geb. habe *lol*

So sollten geburtstage immer sein:)

Lg
Sandra
 
A

angie

AW: Alles Gute zum Geburtstag black_bird

Alles Liebe zum Genburtstag nachträglich.
Hatte ich eben erst gelesen ... ;)
Gruss Angie
 
Oben