Alles Gute lieber Silvan (Ute UE)

Birkchen

Miss Tchibo
Lieber Silvan,

zu Deinem 9. Geburtstag wünschen wir 4 Dir alles alles Gute und soooo viel Liebe!!!

Ich bin mir sicher, dass Dir Deine Mama und auch Dein Papa ein wunderschönes Geburtstagsfest bereiten werden mit vielen tollen Geschenken und vielen netten Gästen

:bussi:


:lok: :s: :i: :l: :v: :a: :n:​



(Du kannst doch umsonst telefonieren, oder!?!? :-D)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Alles Gute lieber Silvan (Ute UE)

9Jahre alt bist du nun lieber Silvan. Ein grosser Junge schon!

Ich wünsche dir von herzen alles gute zum Geburstag.
Geniesse den Tag, lass dich heute verwöhnen und beschenken.

Viel Spass.

Alles gute für dein weiteres Leben.
 
M

Mümmelchen

AW: Alles Gute lieber Silvan (Ute UE)

Hallo Silvan,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem 9 Geburtstag und eine schöne Feier

Lg. Mümmelchen :hahaha: :crazy:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute lieber Silvan (Ute UE)

Danke Ihr Lieben!

Silvan hatte sich gewünscht, daß wir ims Spaßbad gehen und den Wunsch haben wir ihm gerne erfüllt.
Es war ein sehr feuchter fröhlicher Nachmittag und sauber waren wir danach uach alle, und hundemüde, ich übrigens auch.

LG UTE
 
Oben