Alles Gute, liebe Ute

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alles Gute, liebe Ute

Auch von uns aaaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag! :happybirthday:

Lass dich von deinen Lieben schön feiern und hab einen tollen Tag! :torte: :weinchen:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute, liebe Ute

:laola:
Alles liebe und gute und einen wunderschönen Tag :bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles Gute, liebe Ute

Liebe Ute,


in Gedanken sehe ich Dich auf unserer Bank sitzen, ein Glas Wein in der Hand, etwas Käse auf dem Tisch, ich auf der anderen Seite - und nun stossen wir auf Dein Wohl an.
Möge Dir Dein neues Lebensjahr viele bereichernde Momente bringen und viele Impulse und Gedanken, die Dich weiterbringen. Gesundheit und so sowieso.
Und dann wünsche ich Dir gaaaaanz uneigennützig wieder mal einen Kurs in unserer Nähe :-D

BoZkCnlIYAAYq7I.jpg



Alles Liebe, Jacqueline
 
Oben