alles gute liebe pia (andrea ehem.p28)

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
heut ist das wetter zwar trüb, aber davon lass dich ja nicht irritieren. ich wette bei euch zu haus scheint die sonne, für dich hübsche kleine maus


alles alles liebe und gute zu deinem 3. geburtstag!!

:laola: :happybirthday: :muh: :sprung: :torte: :sprung: :muh: :happybirthday: :laola:

:winke:
jackie, luc und jan lukas
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: alles gute liebe pia (andrea ehem.p28)

Liebe Pia,

auch von uns alles, alles Gute zum Geburtstag.

:laola: :laola:

Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und noch mehr Geschenken ;-)

Liebe Grüße

Caro, Angelo, Gianluca und Giuliana
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: alles gute liebe pia (andrea ehem.p28)

Oh ihr Lieben! Vielen Dank für die Glückwünsche. Gestern haben wir schon mit der Familie gefeiert und heute in zwei Stunden kommen drei Freundinnen...

Danke nochmals!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: alles gute liebe pia (andrea ehem.p28)

Ui, da sage ich auch noch:



Happy Birthday und alles Gute !

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: alles gute liebe pia (andrea ehem.p28)

:torte:

:laola:

aaaaaaaaaaaalleeeeeeeeeeeeeees gute zum geburtstag und einen super duper schönen tag :bussi:

GLG JEnny
 
Oben