Alles Gute Annemarie (Redviela)

ElliS

Shopping Queen
Herzlichen Glueckwunsch zum 3. Geburtstag und einen wunderschoenen Tag mit Deinen Eltern und Freunden!!!

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Lg,

Ellis, Giada und Niklas
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela)

:laola:
Alles liebe und gute und gaaaanz viele Geschenke ;-)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela)

Liebe Annemarie,

ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Geburtstag!
Ganz viel Spaß heute und tolles Wetter.
Lass dich ordentlich feiern!

:laola:

Auch für die Eltern einen ereignisreichen Tag mit ihrem Kindergartenkind!
:blumen:
 

Petri

Miss Marple
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Annemarie! :blume:
:happybirthday: :torte:
Einen ganz tollen Tag wünsche ich Dir.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela)

Oh nun bist Du auch schon 3 Jahre alt... die Zeit rennt, wir hatten ja am 16.4. den 3. Geburtstag.

Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit tollen Geschenken und ganz vielen Menschen die Du magst.

:torte:
:laola:
:happybirthday:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela)

Vielen Dank ihr Lieben :bussi: Annemarie war morgens ganz überwältigt von der Deko und den Geschenken und nachmittags gabs dann noch ein großes Paket von meinen Eltern :umfall: In der Kita wurde heute gefeiert, am Samstag machen wir dann mit meinen Eltern zusammen einen Geburtstagsausflug, je nach Wetter in die Wilhelma oder ins Technikmuseum, Flugzeuge anschauen :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela)

Ich hoffe es hat noch mit der Wilhelma geklappt, das Wetter wusste heute irgendwie nicht was es wollte :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alles Gute Annemarie (Redviela)

Wir waren in Sinsheim.. schien uns sicherer und war auch schön :)
 
Oben