Alles für die junge Dame :o)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Alles für die junge Dame :o)

hätte Interessean der gesmokten Bluse und an dem kostenfreien Espritshirt. Würde ich die Bluse auch für 3,50 bekommen?

was käme da an Porto hinzu?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Alles für die junge Dame :o)

Tanja, die war soooo teuer, daß 4,- Euro schon meine äußerste Schmerzgrenze ist :oops:

Gibst du mir bitte noch die Bildnummer vom Gratisshirt :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alles für die junge Dame :o)

Die zwei 68er Esprit-Langarmshirts (rosa und lila?) täten mich interessieren, sind die noch da?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Alles für die junge Dame :o)

Andrea, alles was im Album ist, ist noch da.

Aber kannst du mir bitte die Bildnummern sagen :bitte:

Denn rosa ist Bild 18 u. 27 und bei lila weiß ich gar nicht welches du meinst :oops:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Alles für die junge Dame :o)

Ahhhh :lichtan:

Rechen, rechen, falt, kleb, wieg...

das geht noch als Großbrief für 1,45 Euro :bravo:

Du kriegst Post :winke:
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Alles für die junge Dame :o)

hab grad en Problem mit dem Album zu öffnen- das war das blaue Shirt mit ner Kapuze bei dem wohl die Kordel fehlt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben