Gedichte & Gedanken Allerseelen

Su

Das Luder
Ihr Lieben,

heute an Allerheiligen und Allerseelen möchte ich eine Kerze für unser verstorbenden Schnuller-Familienmitglieder aufstellen.

Wir haben auch eine für meine Oma brennen und ich werde den Kindern Geschichetn über sie erzählen.

Am Friedhof war ich heute nicht, da ich ja gestern da war wegen der Beerdigung von meinem Onkel.

Heute ist der Tag für mich an dem an die verstorbenen gedacht wird, viele von Euch müssen glaub ich arbeiten, hier in Bayern ist Feiertag und wir geniesen die Ruhe und Besinnung.

Ich denke ganz fest an alle unsere lieben unvergessenen kleinen und großen Engel.

LG
Su

P.S.: Begeht ihr mit Eueren Kindern diesen Tag?
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Allerseelen

ich denke immer an Jule und die Anderen die bei Ihr sind. Da brauch ich keinen bestimmten Tag.
An so nem Tag fällt mirs eher schwerer auf den Friedhof zu gehn. Da sind so viele Leute und viele nur "weil mans halt macht" Und das möcht ich absolut nicht!!
Nicht für mich und meine Süße!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Allerseelen

Katja, ich denke auch immer an Jule und Marvin und an meine Oma und meine verstorbenen Freunde. ABER: ich finde es auch "schön" zu wissen: heute denken ganz besonders viele Menschen an die Verstorbenen bzw. an bestimmte Menschen.

Ich kann`s grad nicht besser ausdrücken - meine lieben Verstorbenen sind immer bei mir - immer in meinem Herzen, aber das mache ich mir nicht immer so bewusst, eben weil sie ganz einfach da sind.

Gestern war es so, dass ich mir die Zeit genommen habe, wieder mal bewusst an jeden Einzelnen von ihnen zu denken.

Ich weiß jetzt nicht, ob du verstehst, was ich meine? :???:

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Allerseelen

Klar Katja,

es ist ja auch Deine Tochter :herz: Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich denke nicht jeden Tag an die vertorbenen die ich kenne, ich denke ja auch nicht jeden Tag an alle meine lieben lebenden Freunde und Verwandte und diesen Tag nehme ich mir raus und gedenke, auch mit den Kindern, ohne das gerade aktuell ein Todesfall ist mal über den Tod sprechen und wer gestorben ist, was das für ein Mensch war.

Nachdem wir uns kennen, weißt Du wie ich das meine, hoffe ich.

:bussi:
Su
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Allerseelen

Mich mal hier mit einreihe,da ja heut Totensonntag ist,
kerzen_37.gif


LG petra91:winke:
 
Oben