Allerliebster Eisbär

Nemo

nah am See
Auch von mir alles Gute ! Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und es geht dir gut. Du fehlst uns hier...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich dank euch meine Lieben, auch wenn ich meinen Geburtstag nie wirklich feiere freue ich mich immer über Glückwünsche :herz: Ich nehme mir ja frei und gehe nett essen oder mit ein paar Freunden was trinken. Heute war es aber so tropisch heiß und schwül, da legt so ein Eisbär einfach die Füße hoch und trinkt Eiskaffee :)

Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und es geht dir gut. Du fehlst uns hier...
Ich bin ja nie wirklich weit weg, im Moment stell ich grade mal wieder mein Leben auf den Kopf, berufliche Veränderung, Wohnung und Büro entrümpeln und renovieren, Familie betüddeln, im Moment bin ich abends einfach platt aber das ändert sich auch wieder und ihr werdet denken ach der schon wieder ;)

Schön das ihr an mich denkt, ich freue mich da wirklich drüber.

Küsse und Eiskaffee für alle :heart::winke:
Mischa
 
Oben