allerhand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
AW: allerhand

man muss auf das Foto klicken und dann steht rechts eine Beschreibung und der Preis :jaja:

aber sicher wäre es einfacher wenn man nicht jedes einzelne Bild anklicken um muss um dies Infos zu sehen...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: allerhand

man muss auf das Foto klicken und dann steht rechts eine Beschreibung und der Preis :jaja:

aber sicher wäre es einfacher wenn man nicht jedes einzelne Bild anklicken um muss um dies Infos zu sehen...

Ach je, nee, dann guck ich lieber garnicht. Das ist mir zu umständlich....
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: allerhand

Also ich muss mir glaube nicht nicht nachsagen lassen dass ich mir keine Mühe mache- war gestern den ganzen Nachmittag damit beschäftigt die Bilder hoch zu laden mit Preis und Grössenangabe. Mit dem Programm habe ich noch nicht oft gearbeitet, vielleicht gibt es einen einfacheren Weg. Aber bei meiner Anzeige bei jedem Bild in dem grauen Feld die Angaben die ich gemacht habe und wenn du Susa dir die Arbeit nicht machen willst kann ich auch nichts dafür, ist ja niemand verpflichtet dazu. Ich habe es jedenfalls so gut gemacht wie ich es konnte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben