Allergische Reaktion auf Playmais?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja hat ein Playmais in der Hand gehabt... das war das einzigste was ich jetzt meinen könnte. Sie hat nix anderes gegessen.

Jedenfalls bekam sie an der rechen Augenbraue + Auge rote Flecken. :rolleyes:

Die andere Gesichtshälfte war normal... was kann das gewesen sein?

Sah auch aus wie Pickelchen die konnte man aber nicht fühlen.

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

Dann müsste sie gegen Mais allergisch sein oder?

Weil ausser Mais und Lebensmittelfarbe ist da doch nix drin denke ich mich zu erinnern? :???:
 

Annette

Die Nette
AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

Hast du mal abwaschen versucht? :cool: Das zeug färbt nämlich unheimlich und da Inja bestimmt so manches in Mund steckt und dann sonst wo rum wischt . . .

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

Hast du mal abwaschen versucht? :cool: Das zeug färbt nämlich unheimlich und da Inja bestimmt so manches in Mund steckt und dann sonst wo rum wischt . . .

Grüße
Annette


Was denn abwaschen? Die allergische Reaktion? Das Maisstück war grün und so sah ihr Gesicht nicht aus...

Ich hab ihr auch das Gesicht gewaschen doch es wurd erst min. 1std später besser.

lg
 

Annette

Die Nette
AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

Naja, die Farbe die sie in der Hand hatte hattest du nicht geschrieben, sonst wärs klar gewesen dass es das nicht sein kann.
Dass das Zeug Allergien auslöst hab ich noch nie gehört, aber Inja ist auch noch sehr klein, vielleicht reagiert da die Haut einfach anders. Mmmhhh!

Grüße
Annette

P.S. Warte noch auf Antwort von dir! :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

Alina, vielleicht ist es die Lebensmittelfarbe... Ich würde das beobachten, ob es nochmal auftritt. Vielleicht ist es ja auch was anderes gewesen?
Liebe Grüße, Anke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Allergische Reaktion auf Playmais?

Ihc kann mir aber sonst nicht erklären was es hätte sein können. Und komisch das es nur rechts war... :???: Aber selbst als Hendrik rein kam hat er es sofort gesehen und gefragt was sie gemacht hat...

@Annette, ich hatte Inja aufm Arm war stressig.

lg
 
Oben