Allergie????

Ich hab mal eine ganz dringende Frage grade, deshalb hier: Kann eine Allergie von heute auf morgen auftreten? Oder kommt das eher schleichend? Oder kommt es schleichend und dann ist es plötzlich ganz heftig?
 
AW: Allergie????

Nein eher irgendwas draussen. Wir waren gestern im Wald mit Abenteuer-Spielplatz etc. Also nur Wald und Wiesen um uns rum und kaum waren wir dort fing es an. Rote tränende juckende Augen und laufende Nase.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Allergie????

Bei Dir? Oder einer der Jungs? Ich würd am besten gleich morgen nen Termin beim HNO machen. Der macht nen Allergietest, dann hast Du gleich Gewissheit :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Allergie????

eine Allergie kann von jetzt auf gleich losgehen, d.h. von einer Minute auf die andere, z.B Wespenstich

echt, findest Du den HNO so doof, ich war letztens da, war ganz zufrieden


mit den Kindern war ich mal in Gießen beim Kinder HNO, vom KIA empfohlen


gute Besserung an den Kleinen :bussi:
 
AW: Allergie????

Katrin der Dietz ist sehr sehr nett, der hat Jan auch die Polypen rausgeholt, aber sein Partner nicht und bei dem kriegt man halt immer schnell nen Termin und beim Dietz nicht.
 
Oben