Allergie????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 16. August 2009.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich hab mal eine ganz dringende Frage grade, deshalb hier: Kann eine Allergie von heute auf morgen auftreten? Oder kommt das eher schleichend? Oder kommt es schleichend und dann ist es plötzlich ganz heftig?
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allergie????

    Also in unserem aktuellen Fall würd ich sagen, von heut auf morgen....:(
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allergie????

    Die Ratten?
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Allergie????

    Nein eher irgendwas draussen. Wir waren gestern im Wald mit Abenteuer-Spielplatz etc. Also nur Wald und Wiesen um uns rum und kaum waren wir dort fing es an. Rote tränende juckende Augen und laufende Nase.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Allergie????

    Bei Dir? Oder einer der Jungs? Ich würd am besten gleich morgen nen Termin beim HNO machen. Der macht nen Allergietest, dann hast Du gleich Gewissheit :jaja:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Allergie????

    Bei Jan .... werde morgen früh erstmal die Kinderärztin anrufen. Der HNO hier im Ort ist so doof, sie soll mir mal einen empfehlen dann. Seufz.
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Allergie????

    eine Allergie kann von jetzt auf gleich losgehen, d.h. von einer Minute auf die andere, z.B Wespenstich

    echt, findest Du den HNO so doof, ich war letztens da, war ganz zufrieden


    mit den Kindern war ich mal in Gießen beim Kinder HNO, vom KIA empfohlen


    gute Besserung an den Kleinen :bussi:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Allergie????

    Katrin der Dietz ist sehr sehr nett, der hat Jan auch die Polypen rausgeholt, aber sein Partner nicht und bei dem kriegt man halt immer schnell nen Termin und beim Dietz nicht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...