Allergie - ich geh kaputt ....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

@AndreaLL:

Ich nehme ebenfalls Cetirizin ein sowie Livocab Augentropfen. Die Augentropfen helfen aber NULL ! Ich befürchte ich muss die Tage mal zum HNO, dass der mir was Richtiges empfiehlt !

Heute morgen ist es besonders schlimm *stöhn* !

:winke: Euch !
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

Oh ja..... ich kenne das auch! Schrecklich!!!

Mein HNO hat mir für "Notfälle" Nasonex Nasenspray verschrieben. Und das hilft dann auch wirklich!
Ansonsten nehme ich auch Cetirizin-Tabletten und seit neustem Galphimia glauca. Das hilft immer ganz gut, wenns mir überall (Hals, Ohren, Nase, Augen) juckt!

Gute Besserung!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

Oh Du Arme....
Ich hab damit *aufholzklopf* keine Probleme, aber ich habe eine heuschnupfengeschädigte Mama, einen Mann und eine beste Freundin und da find ich es auch immer so schlimm....

Hoffentlich helfen Dir bald die richtigen Medis!

Alles Liebe
Sonja
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

Ich nehme ebenfalls Cetirizin ein sowie Livocab Augentropfen. Die Augentropfen helfen aber NULL ! Ich befürchte ich muss die Tage mal zum HNO, dass der mir was Richtiges empfiehlt !

Tut mir leid, dass dir diese Medis nicht mal helfen. Hast du schon an eine Cortison-Spritze gedacht? Viele schwören ja darauf. So nach dem Motto, eine Depotspritze, und die ganze Saison Ruhe.

Gute Besserung :tröst: , Andrea
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

:umfall: oh man Helga, ich kann Dir gut nachfühlen :jaja:

Allerdings werfe ich im Notfall Xusal und sonst eine homöopathische Pulvermischung :) :prima:
 
A

Anavlis

AW: Allergie - ich geh kaputt ....

:winke: Helga

Von mir auch eine riesige Portion Mitleid. Hoffe dir gehts heute schon besser und du findest schnell heraus, woran es liegt. Mein Mann leidet da auch extrem drunter, wir waren am Sonntag im Circus und er hat ne tierische Pferdeallergie. Naja die Reiter kamen ins Zelt und es keine 2 Minuten gedauert da waren die Augen tierisch entzündet, die Nase und Bronchen total dicht und der ärmste musste erstmal vors Zelt.

Also gute Besserung und ganz ganz liebe Grüße aus dem Norden

Silvana :)
 

Su

Das Luder
AW: Allergie - ich geh kaputt ....

Ach Du Arme,

mich hat es dieses Jahr auch voll im Griff, die letzten Jahre war es fast weg nach den SS, hat mich schon so gefreut:(

Heute morgen ging es hier ab wie bei den Junkies, wir hatten nur noch eine Allergie-Tab. im Haus und Markus und ich kamen uns vor wie auf Entzug, "Komm nimm Du sie" ..hatschi...trief...hatschi... "Nein, Du..." usw...

bis ich dann noch eine in der Handtasche gefunden habe:hahaha:

Gute Besserung
Su
 
Oben