Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline

Finele

Fitznase
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, du gute Seele des Forums :blumen: - DANKE für alles :herz:.

Ich wünsche dir einen schönen Tag :blume:!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline

Alles alles Liebe zum Geburtstag ... hab noch einen schönen Abend :happybirthday:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline

Uih... noch ist es nicht zu spät...
*reinstürm*


Ich hab schon ein Gläschen getrunken heute, ich widme es Dir ;o)

HAPPY BIRTDAY und alles, alles Gute! :weinchen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Allerallerallerliebste Lieblings Jacqueline

Herzlichen Dank Euch allen für die vielen lieben Wünsche :)

Ich wurde heute verwöhnt: ich habe uns eines meiner Lieblingsmenus gekocht und einen schönen Kuchen gebacken :-D
(Ganz einfach, weil ich am besten Zeit dafür fand, und ich da eher pragmatisch veranlagt bin.)

Meine Familie hat mir ein absolut pflichtfreies Wochenende organisiert, das von Freitagmittag bis Sonntagabend dauert, einen Wochenendausflug mit Übernachtung mit dem WBE beinhaltet und eine Jungmannschaft, die das erste Mal auch über Nacht für sich selber verantwortlich ist - und die das alles vorbildlich organisiert haben, sodass ich das wirklich geniessen kann, wenn ich dann auf 2132 M.ü.M morgens kinderfrei aufwache :)
Was für ein tolles Geschenk!

Ich danke Euch allen - es ist irgendwie schon sehr nett, solche Glückwünsche zu bekommen und nicht nur die softwaregenerierten Glückwunschmails von irgendwelchen Shops, bei denen ich je schon mal bestellt habe *g*


Auf ein weiteres Jahr mit Euch :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben