Poldi Gurmel 27. April 2011 #1 sind ja bekanntlich drei.... So auch bei uns. Wir erwarten unseren kleinen Knopf Mitte November. Das Datum schwankt im Moment noch etwas, letzter Stand vom 20.04. war der 16.11.2011. Nach einigen Tagen/Wochen freuen wir uns mittlerweile ganz doll darauf. Liebe Grüße Nette
sind ja bekanntlich drei.... So auch bei uns. Wir erwarten unseren kleinen Knopf Mitte November. Das Datum schwankt im Moment noch etwas, letzter Stand vom 20.04. war der 16.11.2011. Nach einigen Tagen/Wochen freuen wir uns mittlerweile ganz doll darauf. Liebe Grüße Nette
Katzenkind Gehört zum Inventar 27. April 2011 #2 AW: Aller guten Dinge... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
L Laelie Gehört zum Inventar 27. April 2011 #3 AW: Aller guten Dinge... Herzlichen Glückwunsch!! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich!!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 27. April 2011 #4 AW: Aller guten Dinge... Ich freu mich mit Euch!
Brini ohne Ende verliebt 27. April 2011 #6 AW: Aller guten Dinge... Drei... und was für Drei.. Drei Kinder, im Dreijahresabstand Herzlichen Glückwunsch
AW: Aller guten Dinge... Drei... und was für Drei.. Drei Kinder, im Dreijahresabstand Herzlichen Glückwunsch
gummibär Gehört zum Inventar 27. April 2011 #7 AW: Aller guten Dinge... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 27. April 2011 #8 AW: Aller guten Dinge... wie schööön alles Gute!!!