Aller guten Dinge sind drei :-)

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Oh, wie schööön! Irgendwann werden wir auch mal wieder mit den Hurtigruten fahren, es ist einfach so wunderschön in der Ecke...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Nach mehr als einem Jahr Warten, Geduld haben, nochmehr Warten und unendlich viel Sehnsucht:

in 9 Tagen ist es soweit :herz:


Die letzten Monate waren angefüllt mit Herausforderungen erzieherischer Art (weil man Teenies nicht mehr erziehen , sondern nur noch auf Kooperation setzen kann), doch die heimischen Wogen haben sich geglättet und wir sind zuversichtlich, dass die beiden Grossen das hinbekommen, die zwei Wochen ohne uns hier zu sein, ohne dass wir danach renovieren oder neu bauen müssen.

So lange habe ich mich nun schon drauf gefreut, dass es mir jetzt ganz unrealistisch erscheint, dass wir schon sehr bald wieder MSNordkapp-Boden unter den Füssen haben - vor uns die Schönheit und in uns Glück.

Liebe Grüsse, Jacqueline
(reif für ein paar Polarlichter ;) )
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Jacqueline....ich wuensche Euch viel Spass beim Countdown und der Reise!!!! Ist soooo schoen, gelle? Mit dem Schiff war ich zwar noch nie da, aber ich kann es mir ansatzweise vorstellen! :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

ina

Gehört zum Inventar
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Wann seit ihr in Trondheim?
Diesmal muss ein Treffen drin sein!

Freut mich u. in den letzten Wochen waren so einige Nordlichter zu sehen. Und wir hatten bis jetzt einen unglaublichen Herbst, eher an Sommer erinnernt.

LG Ina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Wann seit ihr in Trondheim?
Diesmal muss ein Treffen drin sein!



LG Ina

Die MS Nordkapp liegt in Trondheim:
nordgehend am 02.10.2014 von 08.30h bis 12.00,
südgehend am 10.10. 2014 von 06.30 bis 10.00.

Nordgehend ziehen wir jedoch in Erwägung, auf Munkholmen zu fahren, das würde ich gerne sehen, letztes Mal hat's nicht geklappt und südgehend wird das nicht angeboten (Zeit wohl zu knapp).
Das bedeutet jedoch, dass wir zwar in Trondheim sind, jedoch nicht mehr so viel freie Zeit haben. Wenn Du Dich jedoch danach richten kannst, ist die Cafeteria wohl noch immer ganz nett :D

Liebe Grüsse, Jacqueline

PS an alle:
seit über einem Jahr wissen wir es, dass wir fahren werden - warum fallen mir dann manche Sachen, die ich brauche, erst in den letzten Tagen davor ein? :umfall:
 

Nemo

nah am See
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

Bringst du uns Bilder mit ? Ist es dort oben jetzt schon so richtig herbstlich ? Ich wünsche euch eine wunderschöne
Reise

Liebe Grüsse
Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Aller guten Dinge sind drei :)

wow, das sieht nach einem tollen Urlaub aus! Ich finds ja toll dass die Kombination Eltern + 14jähriger so gut passt. Uns würde die 14jährige ohne (Streit-)Partner vermutlich kirre machen *g*

:winke:

Stephanie
 
Oben