Allen heutigen Einschulungskinder....

Michi72

Gehört zum Inventar
wünschen wir viel Spass und viel Glück heute!!!!!

sagt Michi & (die nervöse*gg)Fabienne





PS: Das Wetter ist hier be....... und wir mussten leider umdisponieren von Kleid auf Bluse mit Hose :(
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Allen heutigen Einschulungskinder....

Oh ich wünsche allen ebenfalls einen wunderschönen Tag. Ich hoffe so dass die Sonne noch ein wenig strahlt ... geniesst es
 
Y

Yvi

AW: Allen heutigen Einschulungskinder....

Dann wünsch cih euch auch einen tollen Tag -bei uns ist leider Regenwetter- ich hoffe bei den Einschulungskindern siehts besser aus... wir haben den großen Tag ja schon hinter uns!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Allen heutigen Einschulungskinder....

Ich wünsch euch auch alle ienen tollen Tag - wir sind aber erst morgen dran :umfall:


:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Allen heutigen Einschulungskinder....

Einen schönen Tag wünsch ich allen...

wir haben noch ein bisschen und ich hoffe das es sich bis dahin ausgeregnet hat :bruddel: Wir haben ein Kleid gekauft das man auch bei schlechtem Wetter gut mit Leggings und LA-Shirt tragen kann ... man weiß ja nie, der 31.8. ist recht spät, aber ich hoffe immer noch auf einen Spätsommer
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Allen heutigen Einschulungskinder....

Ich wünsch Euch trotz des blöden Wetters einen wunderschönen Tag.

Mal sehen, was meine Zwerge nachher so erzählen, da die heute mit im Gottesdienst waren um "ihre" Vorschulkinder endgültig ins Schulleben zu verabschieden.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Allen heutigen Einschulungskinder....

Sind wieder da. Und es hat nicht geregnet :bravo:
Aber sch***** kalt isses :umfall:

Bilder gibts später,muss noch sortieren
 
Oben