Allem zum Trotz, wir haben gebucht!

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
nachdem ja irgendwie im Moment bei uns alles irgendwie schief läuft hat mein Mann beschlossen gerade jetzt den Urlaub zu buchen, damit wir alle was schönes haben.
Wir fahren Ende August für 2 Wochen an die Adria nähe Venedig auf den Ca Savio. Wir haben dieses Mal ein kleines Häuschen auf dem Campingplatz gemietet, die Kinder sind schon alleine von den Fotos vom Pool begeistert.
Ach ja, nur noch 7 Monate!!:cool:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Allem zum Trotz, wir haben gebucht!

das klingt echt gut, :). Hast du mal einen Link von dem Campingplatz?

:winke:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Allem zum Trotz, wir haben gebucht!

Der Platz muss wirklich schön sein.

Meine Freundin und ihre Familie fahren dieses
Jahr schon das 2. Jahr hin.

Übrigens auch in ein Häuschen, Ende August ;)
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Allem zum Trotz, wir haben gebucht!

Super, da waren wir im letzten Jahr und es war echt schööööööön.
Die Kids waren begeistert, die Häuschen sind total gut ausgestattet.
Du meinst doch die Mobile Homes oder?
Gibt zwar unterschiedliche Kategorien, aber die sahen eigentlich alle ganz gut aus, wir hatten sogar ne Holzterasse :)
 
Oben