Allein

M

Melanie

Hallo,

da ich gerade im Postingrausch bin, muss ich noch was los werden.

Ich bin über Pfingsten Strohwitwe und wisst ihr was?

Ich freu mich wie ein Schneekönig, :laola: mal ein paar Abende für mich zu haben und mal wieder nen Frauenabend mit Nats, was echt mal wieder Zeit wird :prost: .

Melanie

Und nen Smileyrausch hab ich auch noch. Nimmt der Frau doch mal den Compi ab :nein:
 

Nats

Jupheidi
AW: Allein

Mel soll ich dir nochwas sagen?

Laura ist an den WE auch weg. d.h. ich bin mit Nike allein....Da kann ich glatt bei dir einziehen ;-)

Nö, ein paar Tage alleine , da freu ich mich auch drauf. Ohne Männers ist es schon manchmal richtig gemütlich. Ich freu mich auch schon auf den Frauenabend. (Ist da nicht eigentlich schon wieder PP?)

So, jetzt verschwinde ich ins Bettchen ;-)
LG
 
Oben