mone Kamikazemuddern 15. Dezember 2010 #1 ...das bin ich hier gerade... Hab ich ja noch nie geschaftt Schlaflose Grüße Simone ...die den Frühaufstehern hier schonmal einen Kaffee hinstellt
...das bin ich hier gerade... Hab ich ja noch nie geschaftt Schlaflose Grüße Simone ...die den Frühaufstehern hier schonmal einen Kaffee hinstellt
mone Kamikazemuddern 15. Dezember 2010 #3 AW: Allein allein... ohhh... mit dir verbringe ich gerne schlaflose nächte :knutsch:
Claudia glücklich :-) 15. Dezember 2010 #4 AW: Allein allein... Ja, nicht? Virtuell sind wir auch nicht ansteckend bzw. mein Großer *seufz* <- ganz virenfrei
AW: Allein allein... Ja, nicht? Virtuell sind wir auch nicht ansteckend bzw. mein Großer *seufz* <- ganz virenfrei
mone Kamikazemuddern 15. Dezember 2010 #6 AW: Allein allein... so, ich starte dann auch nochmal einen schlaf-versuch... :weghier: gute nacht, claudia (leg dich auch noch ein bisschen hin, ja ?) lg SImone
AW: Allein allein... so, ich starte dann auch nochmal einen schlaf-versuch... :weghier: gute nacht, claudia (leg dich auch noch ein bisschen hin, ja ?) lg SImone