Allein allein

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
:rolleyes:

Mein Mann ist gerade abgezischt ... zum Doppelkopf-Spielen mit seinen Freunden!
Und ich? Ich bin gerade so planlos! :umfall:

Was macht ihr, wenn ihr unvorbereitet einen Abend alleine hockt?

LG
Katja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Allein allein

Meiner ist vrohin auch abgedüst zum spielen.
Ich schnuller grad noch ein bissl und dann werd ich mich hinters Bügelbrett schwingen.
Hat sich die Woche so einiges angesammlt.
Wenn ich dann noch munter bin werd ich wohl mein Eier-Päckchen fertig packen
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Allein allein

Mit nem guten Buch in die Wanne und das so lange bis das Wasser eiskalt ist und ich völlig verschrumpelt bin.:-D

Oder ne DVD/Film schauen den mein Mann grässlich findet.;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Allein allein

Ich habe gestern Abend eine "Infusion" gekocht, die heute Abend Grundlage fuer die exotische Gemuesesuppe wird. Ausserdem die Kueche aufgeraeumt, Anmeldungeformulare fuer den Schwimmkurs ausgedruckt und das Fax/den Brief, der heute raus musste. Dazu die noetigen Dokumente herausgekramt. Dann habe ich ein Glas Wein getrunken, eine Runde geschnullert und bin ins Bettchen gegangen zum Krimi lesen.

Lulu :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Allein allein

Die Musik hören, die ICH gerne mag, telefonieren :) oder mich quer durchs Fernsehprogramm zappen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Allein allein

ich bin ja oft abends allein.
bin momentan nem spiel verfallen myfreef.arm :umfall:
 
Oben