Alle Wünsche erfüllt

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Nachdem K im Februar bereits Bescheid bekommen hat, dass sie an ihrer Wunschschule angenommen wurde, :bravo:
habe ich heute Abend auf dem Elterninfo-Abend für die Erstklässer erfahren, dass A zu meiner Wunschlehrerin kommt. :bravo:
Es ist K Klassenlehrerin, die ja im nächsten Schuljahr wieder eine erste Klasse übernehmen wird.

Hach, jetzt bin ich erstmal wunschlos glücklich und kann den nächsten 4 Jahren etwas entspannter entgegen sehen.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Alle Wünsche erfüllt

Wie schön! Und Kira kommt schon auf die weiterführende Schule? :umfall: Hammer! Wo bleibt die Zeit???
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Alle Wünsche erfüllt

Ja, es ist wahnsinn, wie schnell die letzten 4 Jahre vergangen sind. :umfall:

Übrigens geht K aufs Mädchengymnasium nach Rhb. War IHR Wunsch.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben