Haustiere Alle Vögel sind schon da...

Alina

Selfie Queen
... Amsel und Spatz hab ich eingefangen :-D Mit meinem neuen Objektiv. :heilisch:

Die 2 Spatzen nur durchs Fenster. Leider sind beim Amselmann die Äste im "weg"

Anhang anzeigen 85974

Anhang anzeigen 85975

Drossel - Fink und Star versuche ich noch zu bekommen :hahaha: Hoffentlich mal auf einem einzelnen Ast :rolleyes:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Alle Vögel sind schon da...

Wow, die sind wirklich super getroffen. :jaja:

Und das liegt sicher nicht NUR am Objektiv...wenn man auch die anderen Bilder von dir sieht. :bravo:

Janine, für die alle Vögel nur *Vögel sind* (Biologie:5 :heilisch: )
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Alle Vögel sind schon da...

jetzt fehlt doch eigentlich nur noch ein gescheites makro-objektiv zu deinem glück, oder? ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Alle Vögel sind schon da...

Makro? Ich will noch mehr Zoom :hahaha: Das ist jetzt das Sigma 55-200mm und irgendwann steht das Sigma 135-400mm vor der Tür :cool:

Makro kommt viell. irgendwann aber das kostet auch ca. 400€...

lg
 
Oben