@ alle TV-Geräte-Experten

Onna

süße Chilischote
Mein TV hat ja leider den Geist aufgegeben und nun würd ich mir gern einen neuen anschaffen. Tja... und da ich bislang hier so ein Monster-Röhren-TV stehen hatte, hätte ich jetzt lieber direkt einen Flachbildschirm.

LEIDER ist mein Geldbeutel nicht sonderlich gefüllt. :rolleyes:

Habe heute in der Werbung ein Gerät entdeckt, dass auf den ersten Blick (von mir, also einem absoluten Laien) einen ganz akzeptablen Eindruck macht. Ich finde die Größe und den Preis ganz nett. :)

Könnte sich vielleicht jemand mit etwas mehr Ahnung den Link anschauen? Mir sagt die Marke so gar nix. Muss ja aber nix heißen. :hahaha:

Das wäre also das Objekt meiner Begierde... :heilisch:
http://www.otto.de/LCD-TV-AOC-L32WB...0186.jpg&FromSearch=true&fh_search=aoc lcd tv
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ alle TV-Geräte-Experten

VOn der Marke hab ich noch nie was gehört.

Ich würde 70€ mehr ausgeben und den hier holen:


[ISBN]B003AXXDNK[/ISBN]
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ alle TV-Geräte-Experten

Uii Annette, der gefällt mir (trotz der 70 Euro) ja noch viel besser.
Hast du den selber?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @ alle TV-Geräte-Experten

Ich hab auch nen Samsung, den gibts aber wohl nicht mehr

[ISBN]LE32A557P2F[/ISBN]

den hab ich jetzt seit etwas über einem Jahr und habs nicht bereut.

Meine Große hat auch nen Samsung zum 18. bekommen, allerdings nur nen 24zoll.

ALso wir sind von den Samsungs begeistert.

Mein Bruder hat sich auch nen Samsung gekauft.
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ alle TV-Geräte-Experten

Midnightlady hat ja gestern in meinem anderen Thread auch schon gesagt, dass Samsung sehr gut sein soll.
Na dann werd ich mal in mich gehen... und mir das mit dem TV überlegen. :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: @ alle TV-Geräte-Experten

Auch hier kann ich mich nur anschließen.... die 70 Euronen würd ich investieren.

Monika,
begeisterte Samsung besitzerin in 3fach Ausführung ( 2 Bildschirme, ein Fernseher ) und nicht im Provisionsverteiler von Samsung ;-)
 
Oben