@ alle tätowierten Schwangeren

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @ alle tätowierten Schwangeren

Ich hab da jetzt das erste mal was von gehört. Aber es würde mich auch nicht betreffen, von daher ist es vielleicht an mir vorbei gegangen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ alle tätowierten Schwangeren

Ich hab das auch schon gehört.

Meine beste Freundin wollte bei der Entbindung eine PDA aber es war zu spät eine zu legen. Später als der kleine Mann auf der Welt war und sie vom Entbindungsbett aufgestanden ist hat die Schwester das A... geweih gesehen und hat dann gesagt: "PDA wär da eh nicht gegangen."
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ alle tätowierten Schwangeren

Ich hab eins mitten auf der Niere! Hab auch Problemlos die PDA bekommen.....

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ alle tätowierten Schwangeren

Wurde bei Dir die PDA durch das Tattoo gestochen?

Nee. Hab ich das hier jetzt völlig falsch verstanden?:oops: Bei mir wurde die PDA weiter oben in die Wirbelsäule gepiekt.(ist doch auch normal so?) Ein Arschgeweih ist doch auch nicht zwangsläufig bis "so hoch oben" im Rücken? Warum also sollte die Farbe da was ausmachen? Büdde mal aufklären :schaufel:

LG, Viola
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: @ alle tätowierten Schwangeren

Wie aus dem Bericht hervorgeht, macht es wohl Probleme bzw. sind Anästhesisten vorsichtig, wenn DURCH die Farbe, also durch das Tattoo gestochen werden muss (siehe Posting von Sonja). ;)

Wenn die Farbe weiter unten aufhört, dürfte es wohl auch kein Problem sein.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ alle tätowierten Schwangeren

Na wenn das anscheinend kein Problem ist, dann frag ich mich, warum ich mich wegen erwähntem Arschgeweih wundere? :hahaha: Mir war noch so: ja da ist die Farbe so weit weg usw....

Hach ich drück mich heute wieder geschickt aus :hahaha:

LG, Viola
 
Oben