@alle Stillenden

M

makay

und wieder eine Frage für das Stillforum, dass es leider nicht gibt:

schlaft Ihr mit BH oder ohne ???

Meine Hebamme hat gesagt, dass ich lieber den Still-BH angezogen lassen soll, weil sonst auch die Milch ausläuft (Flecken ?), aber ich hasse das so angezogen zu schlafen.

LG Makay
 
S

sheena

Also am Anfang ist bei mir auch schon mal was ausgelaufen, aber es gibt auch Stilleinlagen mit Haftpunkten, die halten auch halbwegs im Schlafanzug oder Nachthemd.
Als es wärmer wurde habe ich einfach ein Spucktuch mit ins Bett genommen, war auch kein großes Problem.

Flecken?
Also ich habe eine Waschmaschine! :?

Sheena
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Makay,

auch wenn ich jetzt nicht mehr stille, ich hab immer ohne BH geschlafen! Ich könnte gar nicht mit 8O Wenn Linus wider erwarten mal länger geschlafen hat bin ich halt morgens mit nassem T-Shirt aufgewacht, aber ich hab zum Schlafen eh nur meine abgelegten T-Shirts an, da machen die Flecken auch nichts. Die Milchflecken sind aber auch alle (aus den dunklen Sachen) wieder beim Waschen rausgegangen :jaja:

Ruhige Nächte wünscht
Jenni
 

Stef

Gehört zum Inventar
Da ich keine Nachtwäsche anhabe, trage ich nachts den Still-BH, weil ich defintiv auslaufen würde. Ich finde es allerdings auch nicht so toll. Soweit ich mich erinnere war das während Lynns Stillzeit aber auch nur am Anfang nötig. Ich glaube, später habe ich ohne BH geschlafen.

LG STeffi
 
A

Anonymous

ich schlafe im Bh, es nützt nichts da Jaymee mal 2 mal Nachts kommt manchmal nur einmal und ist das der Fall ist trotz BH Stilleinlage und T-shirt eh alles nass *seufz*
 

ela

Süße
zu Beginn habe ich mit Still BH geschlafen ( habe siche BB und DD Konkurrenz gemacht :-D ), tat auch sonst zuuu weh, und später dann als sich alles eingespielt hatte ohne BH

:winke:
Ela
 
Oben