Alle S.Oliver Jeans in 128 oder 134 bitte zu mir

Sonja

Integrationsbeauftragte
:mrgreen:

Hat jemand welche abzugeben?

Auch in Zukunft bitte an mich denken - diese Jeans stehen Tim einfach am Besten.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Alle S.Oliver Jeans in 128 oder 134 bitte zu mir

Hallo Sonja! YAnnick hat schon Gr.134, aber an weitergeben ist nicht mehr zu denken, seit er den Fußball für sich entdeckt hat. Tut mir leid...für euch und für mein Geld!:rolleyes:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Alle S.Oliver Jeans in 128 oder 134 bitte zu mir

Hätteste bis vor 2 Jahren von mir bekommen können. Jetzt ist *** erstens mal so hochgeschossen und zweitens hat er nur noch G stars oder True Rel. Buxen im Schrank.

Hilfe, ich glaub der wird wirklich langsam erwachsen...*kreisch*
 

Su

Das Luder
AW: Alle S.Oliver Jeans in 128 oder 134 bitte zu mir

Huhu Sonja,

hast Du die selber schon mal für Dich probiert, ich habe mir letztens eine gekauft, dank hohen Stretchanteil passt auch mein noch übriger Bauch mit rein und sogar meine Oberschenkel kommen mal in eine schmalle Hose.

Für Yannick habe ich noch gar nicht probiert.

Lg
Su
 
Oben