@alle ohne Rollos

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
wie macht ihr das in den Schlafzimmern mit dem verdunklen wenn ihre keine Rollos habt?

Es bleibt ja jetzt abends länger hell und somit muss eine Lösung her.

Wie "dicht" halten denn diese Verdunlungsrollos? Oder wie habt ihr das gelöst?

Sandra
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: @alle ohne Rollos

ich hab keinen rollo, und zum verdunkeln hab ich einfach super dicht gewebte vorhänge, des reicht zumindest noch bei dem kleinen, und wenn nimmer reicht, wohn ich hoffentlich scho nimmer hier:rolleyes:

vlg andi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: @alle ohne Rollos

:winke:

wir hatten bis letzten Sommer gar keine Rolläden in unserer Wohnung.

Im Schlafzimmer (Dach) hatten wir Verdunklungsrollos von Velux
und im KiZimmer welche aus dem Baumarkt.

Beide waren super, kann ich nicht anders sagen.

LG
Heike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: @alle ohne Rollos

Wir haben aus em Ikea die Verdunklungsrolos. Sind echt erschwinglich und halten dicht :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @alle ohne Rollos

Alles klar, danke euch.

Dann latsche ich mal zu Ikea. HOffentlich haben die auch schmalere Rollos

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: @alle ohne Rollos

Vielen Dank für den Link!
Ich brauche 75 und knapp 80 cm. Dann passt das ja ideal!!!

Sandra
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: @alle ohne Rollos

Die haben wir auch und die sind vom Preis Leistungsverhältnis ebenfalls super :bravo:
 
Oben