Alle neune!

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Unser hiesiges Klinikum hat eine Rubrik, wo alle neugeborenen Kinder per Foto ins Internet gestellt werden. Ab und zu gucke ich da mal drauf. Eben sah ich eine Familie aus meiner Stadt dort abgebildet, wie sie ihr neues Geschwisterchen begrüßt.

Wohlgemerkt: das neunte!

Ich sah die Frau immer morgens am Kindergarten, mit 4 Kindern im Schlepptau, mit einem schönen runden Bauch. Immer gut gelaunt, sowohl sie als auch ihre Kinder, keine hektische Miene, kein lautes Wort, die Kleinen immer fröhlich. Da dachte ich schon immer "Wow. Wie macht die das?" Allerdings wusste ich gar nicht, dass sie noch 4 Kinder in der Schule hat!

Die ganze Familie strahlt auf dem Foto, es rührt mich richtig an. Man merkt irgendwie, dass dort jedes Kind willkommen war. Ich finds schön, dass es Eltern gibt, die sich eine solche Großfamilie zutrauen.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Alle neune!

ich finde Großfamilien auch toll.

Eigentlich wollte ich immer 5 Kinder haben ;) Naja, jetzt hab ich drei und bin da ja auch schon die Ausnahme :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alle neune!

Toll :bravo:
Ich will auch :) !!!!!!

Zeig doch mla den link bitte bitte - das Baden-Badener Krankenhaus macht das auch - da konnt ich höchstschwanger ( 3Wochen vor Klaras Geburt) dann zumindest im Netz sofort meinen neugeborenen Neffen anschauen - find ich klasse )

LG MEIke
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Alle neune!

Ich finde es klasse, das es Leute gibt, die sich eine Großfamilie zutrauen! Eine Bekannte von uns hat auch vier Kinder, alle zwischen 6 Mon.-5 Jahre, sie selbst ist erst 24, aber die hat das alles voll im Griff, Kinder, Haushalt etc. Ich bewundere diese Frau wirklich, wie sie das alles so schafft und noch gelassen bleibt und noch Spaß am Leben hat. Mir wird´s manchmal mit einem Kind schon zuviel und weiß nicht wo mir der Kopf steht. Wirklich Hut ab!!!
Ich frage mich oft, wie machen die das??? Eins muß doch mit der Zeit auf der Strecke bleiben, und das ist meistens doch der Haushalt. Also wie macht ihr das?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Alle neune!

laispa hat gesagt.:
ohne Mann ist das etwas schwer :) :baetsch: ;-)

Hast du gewußt, daß solche Exemplare....die sich Mann nennen hier und da mal sogar auf der Straße herumlaufen??? :weghier:


:nix: isch will ja keine Kinder mehr daher brauch ich solche Exemplare auch nüscht :weglach:
 
Oben