alle möglichen Papierback

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

Paulchen

AW: alle möglichen Papierback

Alle? :) o.k. du Bücherwurm, die habe ich auch immer verschlungen! Ich nehme an, das eine willst du aber nur einmal, oder ;). Versandkosten? Büchersendung? Da muss ich bei der Post nachfragen. Ich sammle jetzt hier bis Mittwoch und mache dann eine Gesamtauflieferung bei der Postfiliale, dann bekommt ihr die Portokosten per PN.

*wink* Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: alle möglichen Papierback

Sagt mir mal, wie verschicke ich denn kostengünstig als Büchersendung. Muss ich das offenlassen, im Umschlag verschicken? Oder wie. Hat einer Tipps, wie es am preiswertesten für den Käufer geht?

Katja
 
P

Paulchen

AW: alle möglichen Papierback

Danke *schäm*. Also muss ich noch so offene Umschläge besorgen *grmpf*.

:) Katja
 

laispa

Rettender Engel
AW: alle möglichen Papierback

Danke *schäm*. Also muss ich noch so offene Umschläge besorgen *grmpf*.

:) Katja


also ich verschicke Warensendungen z.B. auch immer zugeklebt (obwohl die auch offen verschcikt werden müssten) und schreibe immer dick auf den Umschlag "darf zu Prüfzwecken gerne geöffnet werden".

Hatte noch nie Probleme damit !!!
 
P

Paulchen

AW: alle möglichen Papierback

Ach ja, das probiere ich dann auch mal, gute Idee. Dann kann ich es vielleicht einfach in Packpapier einschlagen.... Danke.

Katja
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: alle möglichen Papierback

Katja,

PN ist unterwegs! Und ich nehme für Büchersendungen (wenn ich nicht gerade alte Umschläge gesammelt habe) immer die ganz normalen, grossen braunen Umschläge, klappe in der entsprechenden Grösse zu, loche am Ende und mache diese Musterklammern rein.... Bücher müssen ja nun nicht wirklich luftgepolstert auf die Reise gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben