alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Claudia

glücklich :-)
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

David hat noch so kleine Füße, dass er in 29 passen würde ? *staun*. Die hellen hab ich übrigens bei Euch gekauft - letztes Jahr im März zum reinwachsen für Lars. Er ist aber quasi daran vorbeigewachsen. *seufz*
 

Corinna

Forenomi
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Ja, nach hiesigen Größen müßte 29 passen! :jaja:

Ich bin heute nicht zum Messen gekommen! :oops:

Morgen! *versprech*

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Jajaaaa--- ;-) werden ja nicht schlecht, höchstens zu klein :-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Ich schubs den Fred mal hoch....
 

Corinna

Forenomi
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Jajaaaa--- ;-) werden ja nicht schlecht, höchstens zu klein :-D

Ich schubs den Fred mal hoch....


:umfall:

:kicher: Oh mann, wo bin ich mit meinem Siebhirn eigentlich??? :kicher:

Womit dann die obige Befuerchtung der Realitaet gewichen ist!
Werden nimmer passen! :ochne:

:umfall: Ich brauch ... Wie hiess das Zeugs noch?? :hahaha:

Sorry, Claudia!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Taigingseng oder Klosterfrau Melissengeist - such Dir was aus :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

Da gab et noch wat anderes... Voltax oder so???

:???:

:zahn:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: alle möglichen Größen von 20 bis 30, für Mittelalterfans ein Paar Bundschühchen

:hahaha:

Voltax fördert Merkfähigkeit, Denkvermögen, Geistige Elastizität und Nervenkraft
das ist das, was google mir u.a. bei Voltax ausspuckt. Aber da Du ncoh weisst, wie das heißt, brauchst Du es ja nicht :zahn:
 
Oben