Alle mit Schwangerschaftsticker bitte mal kurz piep machen....

Poldi

Gurmel
AW: Alle mit Schwangerschaftsticker bitte mal kurz piep machen....

ich sag auch piep...
mal sehen, ob meiner noch da ist...
 

Poldi

Gurmel
AW: Alle mit Schwangerschaftsticker bitte mal kurz piep machen....

Nee, ist auch weg.... Aber wo ist er denn hin?!? :verdutz:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Alle mit Schwangerschaftsticker bitte mal kurz piep machen....

die Baby-o-meter Seite scheint es gar nicht mehr zu geben
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Alle mit Schwangerschaftsticker bitte mal kurz piep machen....

Da hab ich mich gestern auch schon geärgert. Ausgerechnet gestern wär wieder ne neue Woche angegangen.

Anscheinend ist die Baby-o-meter Seite zur Zeit down.

Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Alle mit Schwangerschaftsticker bitte mal kurz piep machen....

Die werdenden Mamis können sich bei Lilypie auch nen Ticker erstellen :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Alle mit Schwangerschaftsticker bitte mal kurz piep machen....

Äääähh,

nun wollte ich mir einen Lilypie Ticker machen, doch da bin ich erst in der 27ssw. Wie geht denn das. Ich bin mir ziemlich sicher, schon in der 28.zu sein und am Montag in der 29. ssw.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Alle mit Schwangerschaftsticker bitte mal kurz piep machen....

*Piep* und direkt mal testen, bei mir ist er oben auf meiner "Babyseite" , wenn man auf Krümel in meiner Sig klickt, dann müßte oben der Banner stehen.

:winke:

edit: Hmmm, meiner wird auch nicht angezeigt. :???: Mal ein paar Tage warten, gestern ging er noch. :jaja:
 

Marli

Mausibausi
AW: Alle mit Schwangerschaftsticker bitte mal kurz piep machen....

Nun muss ich auch mal schauen ob meiner geht

Edit: nee der funzt auch nicht :???:
 
Oben