@alle mit Laktoseintoleranz / Milchunverträglichkeit

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

muss ich euch erzählen :)

In der Metro gab es gerade eine Verköstigung von einem neuen Produkt. Mega-super-lecker.

Ist zwar nicht ganz günstig (2,00 Euro pro Liter) aber ich musste es auch direkt kaufen. Gibt es in Vanille (schmeckt wie eine leckere Vanillemilch) Pur (schmeckt wie Haferflockenbrei, nur flüssig) und mit Schoko (war nicht so mein Fall, schmeckt mir für einen Kakao etwas zu wässrig)

Vielleicht sorgt das für etwas Abwechslung bei euch. Besonders, wenn man Milch so gerne mag.

http://www.koelln.de/produkte/16/118/index.html

Liebe Grüße
Angela

P.S. die Werbung ist nicht mit Cheffe abgesprochen. Ich hoffe, ich kriege trotzdem keinen Sandkasten :weghier: :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: @alle mit Laktoseintoleranz / Milchunverträglichkeit

das hat meine Freundin auch schon im Kühlschrank gehabt, ich hab es mir bis jetzt noch nicht gekauft, werde es aber evtl. mal ausprobieren :winke:
 
AW: @alle mit Laktoseintoleranz / Milchunverträglichkeit

Jaa das ist superlecker ..... ich pack ja immer die Lieferung aus und krieg neues immer gleich mit und kauf dann ein *g* Ich finds zwar teuer, aber lecker und auch ohne Milchunverträglichkeit kauf ich es ab und zu.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @alle mit Laktoseintoleranz / Milchunverträglichkeit

Birgit, da habe ich wohl den Fehler gemacht, das berühmte Wörtchen "nicht" mit unterzubringen. :hahaha:

Teuer ist es wirklich, aber für ab und an werde ich mir das (auch ohne Unverträglichkeit :-D ) gönnen, weil es einfach sooooooooooooo lecker ist. :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @alle mit Laktoseintoleranz / Milchunverträglichkeit

Danke für den Tipp - ich habe es neulich schon probiert und mir schmeckte es gar nicht, hab es weggeschüttet :oops:

Aber von Minus-L gibt es jetzt endlich eine laktosefreie Vollmilschokolade (leider, wenn ich an meine Figur denke). Die ist wirklich lecker, allerdings auch teuer - 1,79 oder so pro Tafel.
 
Oben