@ alle mit 2 Kindern in 1 Zimmer

MamaYan

Dauerschnullerer
@glace:

wir haben die gleiche situation...

ich hab deinen link jetzt auf die schnelle nicht angeschaut, aber wir haben bei ikea den bett-sessel gekauft. sieht super aus, steht als sessel im zimmer, und alle 14 tage wirds ein wirklich bequeme und ausreichend großes (auch f. erwachsene) bett...


lg,
 

Glace

nächtliche Muse
Ja Michaela sowas wollt ich eigendlich auch, ich denk ich weiß was du meinst, aber GG war das wohl nich gut genug...
Naja so is auch gut, hat Kevin Tags eine Kuschel und Tobeecke, ich hab GG nämlich gesagt das ich ihm das dann unten nich verbieten werd. Püh... :-D


LG Katja
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo Ignatia,

wir hatten das gleiche Problem.Wir haben uns dann für ein Flexa Etagenbett entschieden und eine extra Absturzsicherung an das unter Bett gebaut.
Celine schläft darin seit sie ca 20 Monate alt ist,hätte aber sicher auch früher geklappt.

Liebe Grüße
Steffi


Und so sieht es aus.

//www.schnullerfamilie.de/attachment.php?attachmentid=34750&stc=1&d=1131962050
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Vielen Dank das sieht gut aus.
MEin Papa meinte auch schon das er uns eine Absturzsicherung an das untere Bett bauen kann
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi Sandra!

Wir haben auch das Flexa-Etagenbett, ich mach nachher mal ein Foto vom Mädchenzimmer, wenn mich nicht alles täuscht ins Michelles & Janas Zimmer auch nur 18 Quadratmeter (wie krieg ich die hohe 2 hin???)

LG
 

Jessi

Gehört zum Inventar
So ... hab die Fotos noch gestern Abend gemacht, so siehts also im Zimmer meiner Mädels aus:

Der Eingang ins Zimmer (linkes Bild) Blick nach rechts vom Eingang her (rechtes Bild)

attachment.php
attachment.php


attachment.php
attachment.php


attachment.php


attachment.php
attachment.php


Das war der kleine Rundgang im Zimmer. Früher hatte ich auf dem Puzzel noch eine Decke drüber, da sahs etwas besser aus. Aber die ist jetzt für Jana im Wohnzimmer

attachment.php
attachment.php


frau beachte bitte nicht die Unordnung

LG
 
Oben