alle krank

Murmel

Familienmitglied
huhu
eigetlich war ich heute mit rony nur bei unserem hausarzt um sie mal abhören zu lassen, ich erwhähnte dann aber einfach mal nebenbei das es mir seit ei paar tagen immer mal wieder egal ob liegen oder stehen es schwindelig wird, so eine art drehscwhindel. er schaute gleich nachm blutdruc und grosser schock 180/105 uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! ne sowas hatte ich auch noch nicht. nu hat er mir medis verschrieben und n blutdruckmessgerät gleich mit und nu darf ich daheim brav 2 mal am tag selbst messen und ja die erkältung meiner tochter hat mich nu auch mit erwischt :-(
aber sie hat sich ganz brav abhören lassen und die lunge is frei *puuh*
 
K

KOPERNIKUS

AW: alle krank

Hallo,

Wichtig: immer am gleichen Arm messen, und in den gleichen Konditionene, am besten Liegend.

Hat er dir keine 24 Stundenmessung verschrieben?

Lg

Fränzi
 
Oben