Alle krank ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Zuerst mein Neffe, einen halben Tag später Tim, dann meine Nichte, meine Schwester und einen halben Tag nach meiner Schwester ich.

Ich hab jetzt seit Samstag im Bett gelegen - Fieber, Schüttelfrost, Halsweh, Kopfweh, der ganze Körper tut mir weh - ich dachte, das wäre ein Virus und da kann man eh nix gegen machen.

Vorhin hab ich wieder mal in den Hals geguckt und alles voller Eiter.

Also ab zum Arzt - jetzt nehm ich AB und hoffe, dass ich es bald überstanden habe *jammer*

Nach drei Tagen im Bett mag man einfach nimmer ...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Alle krank ...

Sonja, ich wünsch dir/euch gute Besserung. Ihr nehmt wirklich alles mit, was es so für lau gibt:(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alle krank ...

Ihr nehmt wirklich alles mit, was es so für lau gibt

Das stimmt - und ich war mir noch soo sicher, dass es mich dieses Mal nicht erwischt und auch, dass ich keinen Arzt und kein AB brauche :(
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Alle krank ...

Oh Mann, so eine Sch...

Ich wünsch dir gute Besserung :tröst:

Gehts Tim denn schon wieder gut?

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Alle krank ...

och wie blöööööööööööde, gegen im bett liegen hab´´ ich ja immer nix *g*, aber wegen krankheit zwangsliegen müssen ist ja doof.

gute besserung !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Alle krank ...

Ja - Tim geht es schon wieder gut - dank AB - hoffen wir mal, dass es bei mir auch so schnell geht.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Alle krank ...

wir habe auch grad die sommergrippe durch, jani, dann ich, zuletzt luc

den hats auch ma schlimmsten erwischt und er muss jetzt auch ab nehmen, weil er immer noch "rasselt"

gute besserung mein schatz
:bussi:
jackie
 
Oben